Wir suchen DICH werde Teil von BRÜGGEMANN

Als BRÜGGEFRAU oder BRÜGGEMANN kannst Du deine Karriere selbst gestalten und Verantwortung übernehmen. Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und eine gute Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeit gehören für uns dazu. Wir suchen kontinuierlich engagiertes und motiviertes Fachpersonal um unser BRÜGGEMANN-Team zu verstärken. Wir aktualisieren jederzeit unsere Stellenangebote für die Standorte Versmold, Chemnitz und Gotha. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen, von Bewerbern, die mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen möchten.

Hinweis: Unsere Formulierungen sind aufgrund der besseren Lesbarkeit ausschließlich in männlicher Form realisiert. Unsere Ausdrücke sind jedoch in geschlechtsneutraler Form zu verstehen. Versandweg: Um die Umweltbelastung und die Kosten für unsere Bewerber und für uns am geringsten zu halten, bevorzugen wir E-Mail-Bewerbungen.

Hier findest Du unsere Stellenangebote

Elektrotechnik

Deine Karriere...

Kälte- und Klimatechnik

Deine Karriere...

Sanitär- und Heizungstechnik

Deine Karriere...

Raumlufttechnik

Deine Karriere...

Verrate uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir!

Ansprechpartnerin: Frau Nuriye Boyraz
Telefon: +49 5423 9409-113  E-Mail: bewerbung@brueggemann-tga.de

    Lebenslauf*

    * Pflichtfelder